Vollversammlung – 7. März 2020

Die Vollversammlung der Feuerwehr Andrichsfurt fand am 7. März im Gasthaus Stockenhuber statt.

Kommandant Alois Fuchs und seine Funktionäre konnten dabei von einem Jahr mit 20 technischen Einsätzen und einem Brandeinsatz berichten. Lediglich ca. 10% der geleisteten Stunden entfallen auf Einsätze, der Rest wird für Übungen, Schulungen, Wartung, Verwaltung usw. aufgewendet.

Für seine 25-jährige Mitgliedschaft bei der FF Andrichsfurt wurde Johann Helml die 25-jährige Feuerwehrverdienstmedaille verliehen sowie Josef Straif für 40-jährige Feuerwehrzugehörigkeit

Bürgermeister Johann Brandstetter wurde für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen in Andrichsfurt mit der Florian-Ehrenmedaille des Oberösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes in Silber geehrt.

Mehrere Mitglieder der Jugendgruppe konnten ihre Leistungsabzeichen entgegen nehmen.