Vollversammlung – 5. März 2022

Nach zweijähriger coronabedingter Pause konnte am 5. März 2022 wieder eine Vollversammlung der Feuerwehr Andrichsfurt abgehalten werden.

Von den einzelnen Funktionären unter der Führung von Kommandant Alois Fuchs wurden die Berichte über die Jahre 2020 und 2021 abgelegt und der Mannschaft präsentiert. Trotz einiger Lockdowns und starker Einschränkungen wurde die Einsatzbereitschaft der FF Andrichsfurt stets aufrechterhalten.

Von der Öffentlichkeit großteils unbemerkt wurden wieder diverse Schulungen und Übungen absolviert sowie auch unzählige Stunden unter anderem für die Wartung der Gerätschaften und die Verwaltung aufgewendet.

Josef Berger wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft bei der FF Andrichsfurt die
50-jährige Feuerwehrverdienstmedaille verliehen.

Sechs Mitglieder der Jugendgruppe wurden in den Aktivstand übernommen sowie vier neue Mitglieder angelobt.