Fahrzeugsegnung und Ehrungen – 14. August 2021

Im Zuge des Andrichsfurter Dorffestes wurde die Segnung des neuen Löschfahrzeuges LFA durchgeführt. Unser Feuerwehrkurat Ferdinand Lechner spendete den Segen und wünschte unfallfreie Einsätze und Übungen mit dem neuen Fahrzeug.

Im Anschluss an die Fahrzeugsegnung wurden Manfred Straif und Josef Pumberger für ihre 40-jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr geehrt. Bürgermeister Johann Brandstetter und Kommandant Alois Fuchs konnten die Auszeichnung überreichen.

Beim Dorffest, organisiert von der Gemeinde und den Andrichsfurter Vereinen, konnte noch auf das neue Fahrzeug angestoßen und gefeiert werden.

Herzlichen Dank an den Musikverein Andrichsfurt für die musikalische Umrahmung und an Naturdeko – Silvia Schmidbauer für den tollen Fahrzeugschmuck!