Jugendlager in Taufkirchen an der Pram – 12. bis 15. Juli 2018

Jugend

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Andrichsfurt nahm vom 12. – 15. Juli am Jugendlager in Taufkirchen an der Pram teil.

Für die Jugendlichen wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. An zwei Vormittagen galt es bei der Lagerolympiade verschiedenste Stationen auf dem Weg durch das Gemeindegebiet von Taufkirchen zu absolvieren und möglichst viele Punkte für die Lagerwertung zu ergattern.

Neben der Lagerolympiade wurde den Burschen und Mädels ein breites Freizeitangebot geboten, so besuchte zum Beispiel der Notarzthubschraubern Christophorus Europa 3 das Lager. Kistenklettern, Seilziehen und Ausflüge ins Freibad sind nur einige der vielen weiteren Möglichkeiten um das Jugendlager so kurzweilig wie möglich zu gestalten.

Während der gesamten Zeit im Jugendlager standen vor allem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund.

Viele weitere Infos und Impressionen zum Jugendlager sind auf der Jugendlager-Homepage zu finden.