Jugendlager in Mettmach – 17. – 20. Juli 2016

Jugend

Beide Jugendgruppen der Feuerwehr Andrichsfurt nahmen vom 17. – 20. Juli am Jugendlager 2016 in Mettmach teil.

Den Mädchen und Burschen wurde ein sehr abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm geboten. Bei der Lagerolympiade galt es auf einer Wanderung durch das Gemeindegebiet von Mettmach verschiedenste Stationen zu absolvieren. Dabei standen vor allem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund.

Aber auch am Lagergelände gab es zahlreiche Vorführungen, unter anderem vom Bundesheer und den Motocross-Fahrern von KTM. Auch eine Autogrammstunde mit den Kickern der SV Ried durfte nicht fehlen.

Am Mittwoch konnte nach einigen sehr ereignisreichen und lustigen Tagen die Heimreise angetreten werden.