Ferienpass – 11. August 2015

Jugend

Wie schon in den vergangenen Jahren hat sich die Feuerwehr Andrichsfurt auch heuer wieder aktiv am Ferienpass der Gemeinde Andrichsfurt beteiligt.
Bei den verschiedenen Stationen wie zum Beispiel Zielspritzen konnten die Mädchen und Burschen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und erste Erfahrungen bei der Feuerwehr sammeln.
Als Höhepunkt durften natürlich ein Schaumteppich, sowie eine Abkühlung bei der Hitze nicht fehlen.
Zum Abschluss erhielten die Gewinner des Stationsbetriebs Pokale und Teilnahmeurkunden. Im Anschluss wurden die Kinder mit dem Feuerwehrauto nach Hause gefahren.

Alle Interessierten, die bei der Feuerwehr mitmachen möchten, können sich gerne bei Jugendbetreuer Gerhard Zogsberger melden!!