Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall – 25. Oktober 2022

Einsätze

Kurz nach 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr Andrichsfurt zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf  die L513, Höhe Kreuzung nach Pötting alarmiert.

Aus unbekannter Ursache musste ein Fahrzeuglenker einem nach links abbiegenden Fahrzeug ausweichen und prallte dabei frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Die verletzten Personen wurden von Unfallzeugen erstversorgt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert.

Aufgabe der FF Andrichsfurt war es, den starken Feierabendverkehr zu regeln und die Unfallstelle nach dem Abtransport der Unfallfahrzeuge zu säubern.

Nach ca. 2,5 Stunden konnte die Straße wieder komplett für den Verkehr freigegeben und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Einsatzzeit: 17:08 – 19:29
Fahrzeuge: TLFA 2000, LFA