Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall – 25. November 2014

Einsätze

Am 25. November wurde die FF Andrichsfurt zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der L513 in Höhe Moosedt alarmiert.

An der Unfallstelle zeigte sich ein Bild mit drei zum Teil sehr beschädigten Fahrzeugen. Die verletzten Personen konnten sich noch selbst aus den Autos befreien und wurden vom Roten Kreuz versorgt.

Durch die Anwesende Polizei wurde bereits der Lotsendienst gestellt, somit beschränkte sich die Aufgabe der FF Andrichsfurt auf das Binden ausgelaufener Flüssigkeiten und das Freimachen der Verkehrswege.

Nach Freigabe der Straße durch die Polizei rückte die FF Andrichsfurt wieder ins Zeughaus ein.

Einsatzzeit: 13:10 – 14:10
Mannschaftsstärke:
 7 Mann
Fahrzeuge: 
LFB-A2
Sonstige Einsatzkräfte: 
Polizei, Rettung